«Lebe glücklich und im Einklang mit den Anforderungen der neuen Zeit.» 

Gelebte Weiblichkeit

KRAFT (er)leben - FREUDE sein - SINN(e) schärfen

Fehlt dir die SINNhaftigkeit in deinem Leben, da du dein Potential noch nicht lebst? Hast du dir bereits einmal die Frage gestellt, was FREUDE für dich bedeutet und was dich in deinem innersten glücklich macht? Bewunderst du Menschen, welche in ihrer KRAFT leben und für sich und ihre Bedürfnisse einstehen? Kennst du das Gefühl nicht wirklich das zu tun und auszusprechen, wo du tief in deinem Herzen fühlst? 
Falls du einer dieser Fragen mit ja beantworten kannst, laden wir dich herzlich ein, unsere Seminar-Reihe "Gelebte Weiblichkeit" zu besuchen.

Noch nie war es so einfach die eigenen Kraft, Schönheit und Sinnlichkeit zu leben. Nutze die Qualität der neuen Zeit, in der wir uns bereits befinden, um dich und dein Potential zum Ausdruck zu bringen.

Unsere Seminare sind modular aufgebaut und jedes ist in sich abgeschlossen. Kombiniere selber was dich anspricht, eine weitere Qualität der neuen Zeit.

Das erwartet dich  - unsere Vision 

Unsere Vision ist es, dass sich Frauen selber so annehmen können wie sie sind, mit all ihren Ecken und Kanten und dem bisherigen gegangenen Lebensweg. Es sind unsere Erfahrungen und Eigenschaften, die uns zu dem gemacht haben, wo wir heute sind. Wir möchten Frauen ermutigen, sich selber zu sein und ihre Einzigartigkeit zu leben, frei von jeder Konkurrenz, Missgunst und von jedem Erwartungsdruck. Freiheit ist kein Erarbeiten, sondern ein natürlicher Zustand, der grundsätzlich jedem und jederzeit zur Verfügung steht.

 

Mit unseren Seminaren unterstützen wir Frauen ihr Potential als freies Wesen zu erkennen und mit Freude und Kraft ihre Sinnlichkeit zu leben. Die Qualität der neuen Zeit lädt jede Frau dazu ein, sich als Individuum und in einer Selbstverständlichkeit zu erfahren. Dadurch gelingt es, das Ureigene zum Ausdruck zu bringen.

 

Unsere Seminare sollen nicht nur eine Inspiration für Frauen sein, sondern auch Männer berühren. Durch Diversität und das Einzigartige entsteht das Gemeinsame, gelöst von Erwartungshaltungen,  welche uns teilweise einengen und das Leben unnötig erschweren. Frauen werden sich in Zukunft durch sich selber sowie auch durch andere Frauen inspirieren lassen und dadurch das weibliche und empfangene Prinzip zum Ausdruck bringen. Sie erkennen, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, zuerst für sich zu sorgen und einzustehen, bevor sie auch für andere da sind. Die neue Zeit soll Frauen zusätzlich davon befreien im aussen scheinbar perfekt zu sein, um damit die vermeintlichen Erwartungen anderer zu erfüllen.

 

Die neue Zeit verkörpert das Gemeinsame. Gemeinsamkeit und Ergänzung durch Diversität schaffen einen Mehrwert. Schön, dass wir dies mit dir in die Welt tragen dürfen und du unsere Seminare mit deinem Wesen bereicherst. Wir freuen uns auf dich. 

 

Herzlichst JeRa, Selina und Aros  

Seminar Kraft 

Die Zeit ist reif um Altes hinter sich zu lassen und die Wunden der inneren Kriegerin zu heilen. Befreie dich in unserem Seminar Kraft von alten Strukturen und hinderlichen Glaubenssätzen. Mach den Weg frei um dein Potential zu (er)leben und mit Mut, Hingabe und Weiblichkeit in die neue Zeit zu schreiten. Erwecke die Kraft der inneren Kriegerin, steh für dich ein, lerne Grenzen zu setzten und lebe mit einem JA zu dir selbst, dein wahres ich.

Was erwartet dich in unserem Seminar:

  • Erkenne deine eigene Kraft und Einzigartigkeit, schaffe damit den Nährboden für deinen Selbstwert und lass dich von den heilenden Salzen berühren

  • Lege alte Glaubenssätze und deinen (Schutz-)Panzer ab, löse dich von deinen Fesseln und beende den Kampf gegen dich selbst und andere Frauen

  • Erfahre wie sich die Qualität der neuen Zeit anfühlt, indem du über dich hinaus wächst

  • Unterstütze andere Frauen dabei ihre Kraft zu erwecken und lass dich vom Sprit einer Gruppe mitreisen

  • Wir freuen uns dich auf eine Reise mitzunehmen, welche dein ICH zum Ausdruck bringt

  • Unterstützung durch Heilsalz

Durch diverse Übungen und die Energie, welche wir als Kursleitende abrufen und schöpfen, werden deine Talent für dich erlebbar und zum Greifen nah.

Seminar Sinn

Was ist der Sinn in deinem Leben? Was bedeutet Sinnlichkeit für dich als Frau? Tauche ein in deinen Tempel der Sinne und wage einen Blick in dein Innerstes? Ja, das braucht Mut, jedoch wird dich die Qualität der neunen Zeit darin unterstützen. Wie möchtest du wahrgenommen werden? Welche Sinne sind für dich bereits erlebbar und welche liegen noch brach? Wie viele Sinne gibt es und was bedeuten diese für deine Weiblichkeit? Lass dich in unserem Seminar Sinn von allen Sinnen berühre, in dem du dich und andere mit deinem Wesen berührst. Lerne dich gegenüber Neuen zum Öffnen und hab den Mut zurück zulassen, was du nicht mehr brauchst.

Was erwartet dich in unserem Seminar:

 

  • Erlebe Wellness für deine Seele. Lass dich von Farben und für dich geschöpfte Salze berühren und öffne dich gegenüber all deine zur Verfügung stehenden Sinne

  • Entdecke die Sinnhaftigkeit in deinem Leben in dem du dich mit deinen Werten, Selbstbild, Fremdbild und Wunschbild auseinander setzt, denn daraus wird dein Potential und dein Lebens-Sinn greif- und erlebbar

  • Jeder Mensch, jedes Wesen möchte seine Lebenserfahrungen machen und ist auf der Suche nach dem wahren Sinn

  • Auch im Seminar Sinn stehst du mit deinem Wirken im Zentrum - Unterstützung durch Heilsalz

Wir freuen uns dich auf deiner Entdeckungsreise zu unterstützen. Zufall oder Sinn? Unser Seminare bringen genau die Frauen zusammen, die sich gemeinsam dabei unterstützen ihre Sinnlichkeit und den wahren Sinn im Leben zu entdecken und erwecken.

Seminar Freude

Schön, dass du hier bist, schön dass es dich gibt. Erfreu dich am Leben, erfreu dich am Frau sein. Was bedeutet Freude, WAHRE Freude für dich? Was macht dich glücklich? Wann konntest du zum letzten Mal vor Freude weinen? In der heutigen Zeit, in dem viel Hektik und Erwartungen unser (Berufs-) Leben beeinflussen, braucht Menschen wie dich, die Freude verbreiten und mit Freundlichkeit auch das Leben von anderen bereichern. Freude leben – Freude sein steht im Mittelpunkt unseres Seminars. Gewinne Freude sowie Freundinnen in unserem Seminar und mach dein Leben dadurch noch lebenswerter. Erfahre was es bedeutet als Frau in der neuen Zeit mit Freude unterwegs zu sein.

 

Was erwartet dich in unserem Seminar:

 

  • Wir nehmen dich mit, auf eine Reise der Leichtigkeit, des Genusses und des Spiels. Ja, das Leben ist ein Spiel und spielst dabei die Hauptrolle.

  • Kennst du das Gefühl in deinem Reisegepäck Sachen mitzutragen, die nicht deine sind? Sachen, die dein Leben schwer machen und dir die Lebensfreude und den Raum zum Atmen nehmen?

  • Befreie dich von Sachen, welche dich nicht glücklich machen, wandle das Schwere in Leichtigkeit um und schenke damit deinem Leben mehr Freude und Qualität

  • Beschenke dich und andere mit deinen Gaben und Talente, teile Freude und erwecke damit deine Lebendigkeit. Freude bedeutet auch annehmen zu können.

  • Fällt es dir einfach wertschätzende Worte sowie kritische Äußerungen anzunehmen?

  • Unterstützung durch Heilsalz

Wir bringen deine innere Schönheit und Freude nach aussen. Wie INNEN so AUSSEN, wie AUSSEN so INNEN. Wir freuen uns dich auf deiner Reise ein kleines Stück zu begleiten.

Zielgruppe

Dieser Workshop richtet sich an Frauen, die​

  • ihre Weiblichkeit und Kraft leben möchten

  • sich so annehmen möchten, wie sie sind und ihre innere Schönheit zum Ausdruck bringen wollen

  • an einem Wendepunkt im Leben stehen oder diesen suchen

  • mitten im  Berufsleben stehen und welche durch Authentizität, Hingabe und innerer Führung was bewegen möchten

  • ein geschärftes Bewusstsein für innere Prozesse entwickeln wollen

  • ihre ureigene Kraft aktivieren und so ihr volles Potential leben wollen

  • Altes loslassen möchten und bereit sind für einen neuen Weg

  • durch ihre innere Schönheit und Ausstrahlung begeistern und dadurch sich und ihr Umfeld mit der gewünschten Wirkung inspirieren wollen

  • gemeinsam mit anderen Frauen sich auf eine Reise begeben möchten und auch gerne mal lachen

Nutzen - was nimmst du mit?

Du profitierst von,

  • mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein im Alltag.

  • wertvollen Tools und Übungen, die du in deinem Alltag hilfreich einbauen kannst.

  • einer Kleingruppe von max. 20 Teilnehmerinnen und damit verbindet sich der Nutzen und Austausch untereinander mit einem aussergewöhnlich hohen Mass an Individualität.

  • von einer 3er-Seminarleitung, die persönlich für dich da ist und deine Bedürfnisse mit einbindet

  • Orientierung und Klarheit für deine nächsten Schritte.

  • Inspiration, Mut und Freude für dich einzustehen sowie anzusprechen, was du möchtest und dir zusteht. 

Details zum Workshop

  • Erste Daten: Samstag, 18. Januar 2020, Samstag, 29. Februar 2020, Samstag, 28. März 2020

  • Weitere Daten und detaillierte Angaben findet ihr unter www.gelebte-weiblichkeit.ch

  • Ort: Hotel Boldern, Zürich, Luzern in Planung

  • Dauer: Tagesworkshops, jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr

  • Gruppengrösse: max. 20 Personen

  • Durchführung: JeRa, Selina und Aros

  • Energieausgleich pro Seminar: Eine weitere Qualität der neuen Zeit ist das Gemeinsame.
    Möchtest du dich gleich zusammen mit einer Freundin anmelden? Dann profitiere von unserem tollen Angebot:
    1 Person: CHF 911.-
    2 Personen: CHF 740.- pro Person 
    3 Personen: CHF 650.- pro Person

jera_logo_design.png

Kraftvoll und leicht in die neue Zeit

JeRa light

Business Coaching und Life Coaching für Frauen 

 

Daniela Burri  

Zürichstrasse 44

6004 Luzern

079 270 88 42

jera@jera-light.ch

www.jera-light.ch

© 2018 by JeRa light