«Der Schlüssel zur Veränderung liegt in uns selbst.»

Heilsalze - Salzheilung

Oft werde ich gefragt, was man sich unter Salzheilung vorstellen darf 

Die energetische Salzheilung ist vermutlich eines der ältesten Heilverfahren. Salzheilung schliesst unterschiedliche Lücken im System und stellt den natürlichen Lebensfluss wieder her. Tiefgreifende und gleichzeitig schmerzfreie Behandlungen können Blockaden lösen und unterstützen uns, unser Potential zu leben und uns zu entfalten. 

In welchen Fällen ist die Salzheilung geeignet?​

Die Behandlung mittels energetischer Salzheilung ist für jeden Bedarf zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Auflösung von hinderlichen Mustern geeignet. Im Zusammenhang mit meiner Arbeit bei JeRa light stehen dabei im Mittelpunkt: Auflösen von Ängsten, Beschwerden, Stress in privaten und geschäftlichen Beziehungen sowie hinderlichen Glaubenssätzen.

 

Weshalb integriere ich Heilsalze in meine Coachings?​

Aus Erfahrung weiss ich, dass gewisse Themen im Unterbewusstsein geändert werden müssen, um nachhaltig Heilung zu erfahren. Es ist für mich ein Geschenk, die lichtvollen Heilsalze in die Welt hinauszutragen. Dank meiner Ausbildung zur Salzheilerin bin ich heute in der Lage, individuelle Salze abzurufen und je nach Thema und Bedarf einzusetzen. In Kombination mit weiteren klassischen Coachingtools habe ich so die Möglichkeit, meinen Kunden individuelle, ganzheitliche Beratungen und Coachings anzubieten. 

Gerne stelle ich für meine Kunden persönliche Heilsalzprodukte her und berate sie dazu in einem persönlichen Coaching.  

jera_logo_design.png

Kraftvoll und leicht in die neue Zeit

JeRa light

Business Coaching und Life Coaching für Frauen 

 

Daniela Burri  

Zürichstrasse 44

6004 Luzern

079 270 88 42

jera@jera-light.ch

www.jera-light.ch

© 2018 by JeRa light