jera_logo_design.png

Kraftvoll und leicht in die neue Zeit

JeRa light

Business Coaching und Life Coaching für Frauen 

 

Daniela Burri  

Zürichstrasse 44

6004 Luzern

079 270 88 42

jera@jera-light.ch

www.jera-light.ch

© 2018 by JeRa light

«Seiner Berufung zu folgen verleiht Flügel und ist ein Ja zu sich selbst.».

Meine Vision bei 

Als Unternehmerin, Führungsperson, Beraterin und Coach ist es mein Ziel, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und damit die Basis für ihren Erfolg zu legen. Mit JeRa light begleite ich Frauen in ihrem Entwicklungsprozess. Mein Angebot beinhaltet Business Coachings und Life Coachings, in denen meine Kundinnen ihr Potential erkennen und entfalten und Altes loslassen können. Wenn sie authentisch, mit Leichtigkeit, Mut und mit ihrer Herzenskraft eine neue Ära beschreiten, dann habe ich mein Ziel erreicht. 

Meine Mission

Ich begleite meine Kundinnen mit viel Empathie, Engagement und Achtsamkeit. Dabei setze ich einerseits meine langjährige Unternehmer- und Führungserfahrung sowie andererseits meine Gabe, Menschen in ihrer Essenz zu erfassen, ein. 

Meine Aufgabe und Berufung ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, allfällige alte Glaubenssätze und Verhinderungsstrategien aufzulösen, damit sie ihren Weg mit Lebensfreude und Leichtigkeit gehen können. Durch die erworbenen Erfahrungen in den Bereichen Personalwesen, Führung und Auftrittskompetenzen sowie durch diverse Ausbildungen im spirituellen und mentalen Bereich unterstütze ich Frauen dabei, ihre Ziele zu erreichen und in ihre eigene Kraft zu kommen. Meine Business Coachings und Life Coachings sind individuell und zielführend aufgebaut. 

Meine Werte

Leichtigkeit

Mit Leichtigkeit, Lebensfreude und Authentizität geht vieles einfacher. Das zu machen, was einen glücklich macht und erfüllt, verleiht Flügel und ist ein Ja zu sich selbst. Dieses Gefühl möchte ich in die Welt hinaustragen. 

Empathie
Durch meine Empathie gelingt
es mir, mein Umfeld und mein Gegenüber im Kern zu erfassen. Dadurch schaffe ich Vertrauen und die Basis, eine individuelle Beratung sicherzustellen.

Vertrauen

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung. Meine Arbeitsweise ist geprägt von Vertrauen, Loyalität und Nachhaltigkeit. Durch eine offene, zielführende und inspirierende Kommunikation ermutige ich mein Umfeld, den eigenen Weg zu gehen und dabei die Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Wertschätzung
Wertschätzung und Achtsamkeit prägt mein Verhalten. Dadurch begegne ich meinen Kunden mit
Respekt, Verantwortung und auf Augenhöhe.

Engagement

Mit Herz und Engagement ist es meine Aufgabe, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Kundenorientierung
Meine Kundinnen und ihre Bedürfnisse stehen für mich im Mittelpunkt. Meine Beratung und mein Handeln richten sich danach. Dadurch wird jede Beratung zum individuellen Erlebnis.